Alle NewsSenran Karuga: Peach Beach Splash - Der feuchte Spaß kommt nach Europa

Senran Karuga: Peach Beach Splash – Der feuchte Spaß kommt nach Europa

- Advertisement -

Marvelous Europe gab bekannt, dass der feuchte Action-Spaß „Senran Karuga: Peach Beach Splash“ im Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Senran Karuga: Peach Beach Splash

Im Spin-off zum Anime bzw. zur Fighting-Game-Reihe bewaffnen wir uns bei „Senran Karuga: Peach Beach Splash“ mit Wasserpistolen und Hydrojetpacks um das gegnerische Team auszuschalten. In Japan erschien das Actionspiel schon am 16. März 2017 für die PlayStation 4 und erfreut sich dort einer großen Begeisterung.

Dieses Jahr im Sommer 2017 soll das feuchtfröhliche Abenteuer auch hierzulande für die PlayStation 4 erscheinen. Einen Trailer mit einigen Gameplay-Szenen findet ihr wie immer direkt unter der News. Weiter Informationen gibt es zudem auf der offiziellen Homepage: https://marvelousgames.com/

Senran Karuga: Peach Beach Splash – Der feuchte Spaß kommt nach Europa

Senran Kagura Peach Beach Splash • Trailer • PS4

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns