Sekiro: Shadows Die Twice – Download-Größe für die PS4-Version und Day-One-Patch bekannt

.News

In wenigen Tagen ist es soweit und das neue From Software-Spiel Sekiro: Shadows Die Twice erscheint. Nun wurde die Download-Größe der PlayStation 4-Version und des Day-One-Patches bekannt gegeben.

Am Freitag den 22. März 2019 erscheint Sekiro: Shadows Die Twice für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Vor wenigen Tagen wurde bereits die Größe des Downloads der Xbox One bekannt gegeben, die überraschenderweise recht klein ausfällt. Nun wurde ebenfalls die Download-Größe der PlayStation 4-Fassung bekannt gegeben, die schmale 12,52 Gigabyte beträgt.

Dabei bleibt es aber nicht, denn wie die meisten aktuellen Titel, bekommt auch Sekiro: Shadows Die Twice einen Day-One-Patch. Dieser ist 3,7 Gigabyte groß und bringt das Spiel auf Version 1.01. Weitere Details zum Patch gibt es jedoch noch nicht. Vermutlich enthält er Bugfixes und Performance-Optimierungen.

Freut ihr euch auf den Titel?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen