Sekiro: Shadows Die Twice – Boss “Chained Ogre” in einem Video vorgestellt

.News

Kurz vor Veröffentlichung von Sekiro: Shadows Die Twice, wurde ein neues Video veröffentlicht, dass den Boss “Chained Ogre” zeigt.

Am 22. März 2019 ist es soweit und das neue Werk von From Software wird veröffentlicht. Mit Sekiro: Shadows Die Twice erwartet uns wie von From Software gewohnt ein knallhartes Abenteuer. Aber nicht nur der Schwierigkeitsgrad soll der “Dark Souls”-Reihe in nichts nachstehen, auch das anspruchsvolle und direkte Kampfsystem wird wieder mit dabei sein.

Außerdem versprechen die Entwickler diverse kleine Neuerungen, die sich von den bisherigen Spielen abheben sollen. Eine dieser Änderungen ist die, dass der Hauptcharakter spricht und mit der Umgebung interagieren kann. Somit soll sich das Story-Telling enorm von der “Darks Souls”-Reihe abheben. Um auf den nahenden Release hinzuweisen, hat From Software und Sony Interactive Entertainment ein neues Video veröffentlicht.

In diesem bekommen wir einen weitern Boss-Kampf zu sehen. Genauer gesagt wird der “Chained Ogre” vorgestellt, der euch das Leben schwer machen möchte. Hier das Video:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen