StartAlle NewsSega Mega Drive Classics erscheinen für Playstation 4

Sega Mega Drive Classics erscheinen für Playstation 4

Sega Mega Drive Classics erscheinen für Playstation 4

SEGA® Europe Ltd. veröffentlicht heute eine Ankündigung, die den Horden der SEGA-Fans buchstäblich das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Die SEGA® Mega Drive Classics™-Sammlung erscheint am 29. Mai 2018 für PlayStation® 4 und Xbox® One.

Die umfangreiche Sammlung beinhaltet mehr als 50 Retro-Klassiker aus diversen Genres, darunter Arcade Action, Shooter, Beat’m ups, Puzzle, alte Favoriten and längst vergessene Perlen, allesamt zusätzlich mit modernen Funktionen erweitert. Diese Funktionen umfassen Online-Multiplayer, Errungenschaften, Spiegel-Modus, Rückspul- und Speicherfunktion, so dass Anfänger und altgediente Spieler ihr Vergnügen an en großartigen Klassikern finden. Weitere Details zu der SEGA Mega Drive Classics-Sammlung  sind auf der Produkt-Webseite unter www.megadriveclassics.com verfügbar.

 

SEGA Mega Drive Classics erscheint bald für PS4 und Xbox One!

Die Box-Version der SEGA Mega Drive Classics-Sammlung wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar sein. Die Box enthält neben dem Hauptspiel ein doppelseitiges Golden Axe™- und Streets of Rage™-Poster, identisch zu denen, die das 90er-Jahre inspirierte Retro Gamer-Kinderzimmer schmücken, das den Spielern der SEGA® Mega Drive Classics™-Sammlung als Startpunkt für ihre Ausflüge in alte Zeiten dient.

Und als ob dies nicht schon genug wäre, erhalten Besitzer der bereits verfügbaren SEGA Mega Drive Classics-Sammlung für PC ab 29. Mai ein umfangreiches Update mit allen erweiterten Funktionen, um mit den Versionen für PlayStation 4 und Xbox One gleichzuziehen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. War anfangs von der Idee megamässig begeistert. Als ich dann aber die Liste der Spiele gesehen hab, kam die pure Ernüchterung. Sind exakt dieselben, die es schon auf der Psp und der PS3 gab. Hätten lieber eine wirklich neue Collection rausbringen sollen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns