StartAlle NewsSébastien Loeb Rally EVO - Neuer Trailer stimmt uns auf baldigen Release...

Sébastien Loeb Rally EVO – Neuer Trailer stimmt uns auf baldigen Release ein




Durch einen neuen Gameplay-Trailer macht uns Milestone auf die baldige Veröffentlichung von „Sébastien Loeb Rally EVO“ aufmerksam.

Sébastien Loeb Rally Evo Vorbesteller Titel 2016

Eine Spielbare Demo-Version wartet schon eine weile im PlayStation-Store. Der Release soll am 29. Januar für die PlayStation 4,die Xbox One und den PC erfolgen.

Neben klassischen Zeitrennen wird „Sébastien Loeb Rally Evo“ auch RallyCross-Rennen beinhalten, welche auf verschiedenen Streckenabschnitten durchgeführt werden. Bei den Punkt zu Punkt-Rallystrecken soll es sich um insgesamt 250km authentische Streckenabschnitte handeln. Wohingegen die RallyCross-Kurse auf den bekanntesten und wichtigsten RallyCross-Strecken der Welt basieren werden. Auch wurde über die Anzahl der Fahrzeuge gesprochen. In „Sébastien Loeb Rally Evo“ soll es über 50 legendäre Fahrzeuge geben, welche die sechs Dekaden von den 1960er Jahren bis zur heutigen Zeit abdecken.

Alle Vorbesteller werden zum Release von „Sébastien Loeb Rally EVO“ das sogenannte „Pikes Peak Pack“ gratis zum Spiel dazu bekommen. Das „Pikes Peak Pack“ enthält den namensgebenden Hill Climb-Track Pikes Peak international Hill Climb von 1988. Weiter erhaltet ihr zwei zusätzliche Autos den Peugeot 405 T16 PP und den Suzuki Escudo PP und drei zusätzliche Karriere-Events.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular