Saturn – Verschiedene PS4 Pakete derzeit ab 197 Euro erhältlich

Die Weihnachtszeit rückt mit einer rasanten Geschwindigkeit näher und viele brauchen sicherlich noch ein Geschenk. Eventuell könnte der Elektronikhändler Saturn derzeit der richtige Anlaufpunkt sein, um dieses Problem zu beheben. Derzeit gibt es nämliche verschiedene PS4 Bundles zu reduzierten Preisen.

Saturn - Verschiedene PS4 Pakete derzeit ab 197 Euro erhältlich

Wer es einfach mag, kann sich über eine PS4 Slim mit 500 Gigabyte und einem Controller freuen. Der Preis liegt lediglich bei 197 Euro. Wenn es doppelt so viel Speicherplatz sein soll, also 1 Terabyte, kostet das gleiche Paket 249 Euro. Für den Fall, dass man gleich ein Videospiel dazu haben möchte, bietet der Elektronikhändler zudem verschiedene Bundle an. In diesen befindet sich entweder ein Exemplar von FIFA 19 oder von Red Dead Redemption 2. Darüber hinaus sind Spiele wie Spider-Man und Call of Duty Black Ops 4 reduziert. In den folgenden Zeilen haben wir euch die aktuellen Angebote aufgelistet.

Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, ob ihr bei Saturn zugeschlagen habt und wenn ja, welches Angebot ihr in Anspruch genommen habt.

 

 

Teilen

Kommentar verfassen