StartAlle NewsSamurai Shodown - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Samurai Shodown – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Neuer Samurai Shodown Gameplay-Trailer für Yoshitora.

Diese Woche begrüßen wir Yoshitora als Kämpfer in Samurai Shodown. Der Nachkomme des Tokugawa-Shōgunats trägt sieben Schwerter, benannt nach sechs Liebhabern und ihm selbst.

Trotz seines Status‘ (und der eisernen Hand des Militärs), kümmert sich Yoshitora kaum um Politik und jagt lieber den schönen Dingen im Leben hinterher.

Die Macht seiner sechs phantasmagorischen Schwerter zu begreifen ist nahezu unmöglich und nur eine einzige Person, die gerade noch mit dem Leben davon kam, um von dem Ereignis zu berichten, hat ihn je sein besonderes Langschwert ‚Yoshitora‘ ziehen sehen.

Klicken Sie hier, um den neuen Yoshitora-Trailer selbst zu begutachten.

Der Reboot des Beat-em-ups erscheint am 25. Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und später auch für PC. Mit Hilfe der Unreal Engine 4 wurde die 2D-Serie mit wunderschöner 3D-Grafik neu aufgelegt, die den Fantasy-Samurai-Mangastil der Originalserie beibehält und gleichzeitig auf den neuesten visuellen Stand bringt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns