Saints Row: The Third – Neue Statistiken aufgetaucht

Es sind neue Spiel-Statistiken zu “Saints Row: The Third” veröffentlicht worden, bei denen man schon leicht staunen kann. Denn demnach sind ist schon 85% unserer Weltbevölkerung bereits im Spiel verstorben aber liest es doch selbst :

  • Bisher wurden 2 Millionen Leute mit dem Dildo-Schläger “Penetrator” zu Tode geprügelt.
  • In Steelport sind bereits 5,8 Milliarden Einwohner ums Leben gekommen, was etwa 85 Prozent der Weltbevölkerung entspricht.
  • Nackte Flitzer verbrachten rund zwei Jahre in den Straßen der Stadt und erschreckten u.a. alte Damen.
  • Im Whored-Modus wurden rund 44 Millionen Prostituierte und Zuhälter zur Strecke gebracht.
  • 650 Hotdog-Maskotchen wurden mit dem Flammenwerfer zubereitet.

Das alles obwohl das Spiel nicht mal ganz einen Monat auf dem Markt ist! Mal sehen was die Zukunft da noch alles bringt.

Teilen

1 thought on “Saints Row: The Third – Neue Statistiken aufgetaucht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere