Saints Row – Neuer Teil wird auf E3 2016 enthüllt ?

Bereits diesen März gab der Publisher Deep Silver bekannt, im Rahmen der E3 2016, die vom 14. bis zum 16. Juni in Los Angeles stattfindet, einen neuen Titel offiziell zu enthüllen. Dabei könnte es sich sogar bei der Enthüllung um ein neues „Saints Row“-Spiel handeln.

Volition Logo

Somit sicherten sich vor kurzem Deep Silver und die Entwickler von Volition Inc. nämlich die Markenrechte an „Agents of Mayhem“. Ob sich aber wirklich ein „Saints Row“-Spiel hinter der Neuankündigung verbirgt, werden wir wohl leider erst im Juni erfahren. Das letzte „Saints Row“-Spiel wurde veröffentlicht am 23. August 2013 für Windows, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: AGB

Teilen

1 thought on “Saints Row – Neuer Teil wird auf E3 2016 enthüllt ?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 9 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.