S.O.N – PS4 Survival-Horror Titel angekündigt

Der Entwickler RedG Studios hat einen ersten Trailer zu ihrem neuen Survival-Horror Spiel veröffentlicht, das exklusiv für Sony´s PlayStation 4 erscheinen soll. Erscheinen soll S.O.N weltweit am 11. Dezember 2018. Am 08. Juni 2018 ist jedoch schon eine Demo-Version geplant.

In der Rolle von Robert Alderson werden wir in S.O.N, ein episches, psychologisches Survival-Horror Abenteuer erleben. Angesiedelt in der Moderne, sind wir auf der Suche nach unserem vermissten Sohn, der in den Wäldern von Pennsylvania verschwunden ist. Bekannt sind die Wälder unter anderem auch unter dem Namen “Süden vom Nirgendwo”. Auf offizieller Seite heißt es auch:   “In einer Welt, in der die Angst die Kontrolle über jeden hat und deine Vergangenheit nie gelöscht wird. Welchen Ängsten und Dämonen wirst du dich stellen, um deine Geliebten zurückzubekommen?”

Weitere Details wurden jedoch noch nicht enthüllt. Also bleibt uns erstmal nur der erste Trailer und die Demo, die nächste Woche erscheint.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere