StartAlle NewsRogue Trooper Redux - Rebellion kündigt Remastered an

Rogue Trooper Redux – Rebellion kündigt Remastered an

Mit „Rogue Trooper“ kam bereits 2002 ein taktisches Actionspiel für den PC, PlayStation 2 und Xbox auf den Markt. Etliche Jahre später hat Rebellion mit „Rogue Trooper Redux“ nun eine Remastered-Version offiziell angekündigt.

Rogue Trooper Redux

Selbstverständlich erscheint die überarbeitete Version dieses Mal nicht für die PlayStation 2. Vielmehr dürfen sich die Besitzer einer PlayStation 4 über den Titel freuen. Zudem ist eine Veröffentlichung von „Rogue Trooper Redux“ für PC, Xbox One und Switch geplant. Zwar spendierte man uns bereits einen ersten Trailer, welche Verbesserungen oder gar neue Inhalte zu erwarten sein werden, hat man jedoch nicht verraten. Nähere Details folgen demnach zu einem anderen Zeitpunkt.

Das folgende Video verrät leider auch nicht wirklich viel. Nichtsdestotrotz untermalt es die offizielle Ankündigung von „Rogue Trooper Redux“, das übrigens in Zusammenarbeit mit TickTock entsteht. Sobald weitere Informationen bekannt sind, liefern wir diese natürlich nach.

Rogue Trooper Redux - Teaser Trailer | Nintendo Switch, PS4, Xbox One, PC

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns