StartAlle NewsRogue Trooper Redux ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Rogue Trooper Redux ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Das Remaster ROGUE TROOPER® REDUX steht ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch zur Verfügung.

In ROGUE TROOPER® REDUX kehrt Rogue zurück, der Held der Comic-Reihe 2000 AD und letzter Überlebender der Genetic Infantrymen. Einzig für den Krieg erschaffen und von seinen Befehlshabern verraten, verfolgt Rogue grimmige Rachepläne in diesem taktischen Shooter, der in diesem Bereich als Pionier und als Meilenstein für Comic-Buch-Adoptionen gilt.

Der ikonische Klassiker ROGUE TROOPER® wurde 2006 veröffentlicht und erhielt zwei BAFTA-Nominierungen für die Kategorien „Best Character“ und „Best Story“. Dank seiner zeitlosen Mischung aus Stealth- und Action-Gameplay, Cover-basierten Kämpfen und epischem Setting, erfreut sich der Titel auch zehn Jahre später noch großer Beliebtheit unter den Fans.

ROGUE TROOPER® REDUX optimiert das Original mit HD-Grafik, neu gestalteten Assets, neuen Spezialeffekten sowie dynamischen Lichteffekten, moderner Steuerung, zusätzlichen Schwierigkeitsgraden, einem verbesserten Deckungssystem und vielem mehr.

Rogue Trooper Redux - Official Launch Trailer

„Wir waren schon immer sehr stolz auf das original Rogue Trooper“, meint Jason Kingsley, CEO und Mitgründer von Rebellion. „Es ist für uns etwas ganz Besonderes, das Spiel mithilfe unserer Freunde bei TickTock Games zurückzubringen. Das Remaster zeigt erneut, was für ein bedeutender Titel das für Rebellion war und ist. Hier erkennt man die Wurzeln von taktischem Shooter-Gameplay, das sich über die Jahre zu unseren neueren Spielen wie Sniper Elite 4 und Battlezone weiterentwickelt hat. Ein wirklich faszinierender und spannender Shooter, der jetzt so aussieht, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben.“

Rouge Trooper Redux PS4 Pro Angespielt (Deutsch/German)

Händlerinfos:

Veröffentlichung: 17. Oktober 2017

Preis: €24.99*

Spieler: 1-4 Spieler (Koop in zwei Online-Modi außerhalb der Kampagne möglich)

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, PC and Nintendo Switch

Formate: Für PlayStation 4 und Xbox One gibt es auch Box-Versionen

Entwickler: Rebellion, TickTock Games

Publisher: Rebellion

*Preis kann je nach Region, Store und ausgewähltem Format variieren

ROGUE TROOPER® REDUX steht ab sofort weltweit sowohl digital als auch im Einzelhandel zur Verfügung.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns