Rockstar Games – Hinweise auf weitere Remastered-Versionen

Erst am Anfang des Monats hatte Rockstar Games mit “L.A. Noire” eine Neuauflage für die PlayStation 4 angekündigt, die zu einem vergünstigten Preis erscheinen wird. Einträge bei der amerikanische Prüfstelle ESRB deuten daraufhin, dass weitere bekannte Titel auf den Weg sind.

Rockstar Games

Unserer Meinung nach sollte man es mit Remastered-Versionen nicht übertreiben, dennoch stellen sie eindeutig einen Trend dar, den allem Anschein nach auch Rockstar Games nutzen will. Neben “L.A. Noire” scheinen nämlich gleich vier weitere Neuauflage in der Mache zu sein. Laut Einträgen bei der ESRB sollen nämlich „Grand Theft Auto: Liberty City Stories“ , „Grand Theft Auto: Vice City Stories“ , „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“ und „Midnight Club 3: DUB Edition“ für die PlayStation 4 erscheinen. Offiziell angekündigt wurde jedoch kein einziges Spiel, zumindest bislang.

Passend zum Thema: Remastered-Versionen – Der Missbrauch unserer Kindheitserinnerungen!

Dass die besagten Titel allerdings in den Handel kommen werden, ist äußerst wahrscheinlich. Konkrete Details zum Releasetermin können wir euch logischerweise nicht nennen. Es ist aber davon auszugehen, dass zeitnah eine entsprechende Ankündigung von offizieller Seite erfolgen wird. Wir behalten die Thematik natürlich weiterhin im Auge und melden uns unverzüglich, sobald wir mehr wissen. Solltet ihr Interesse an der Neuauflage von “L.A. Noire” haben, dann können wir euch bereits versichern, dass diese am 14. November auf den Markt kommt.

Teilen

9 thoughts on “Rockstar Games – Hinweise auf weitere Remastered-Versionen”

    1. Es wird für GTA V dlc geben wofür wir vielleicht bezahlen müssen dies ist wie in GTA iv. Und zwar Liberty und Vice City. Als dlc. Es sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, alleine weil es Rockstar auch angedeutet worden ist. Dadurch das einige Gruppen es geleakt haben müssen wir wohl warten bis Rockstar mit den Details herausrückt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere