StartAlle NewsRockstar Games Collection offiziell angekündigt

Rockstar Games Collection offiziell angekündigt

Rockstar Games steht seit einigen Jahren für besonders hochwertige Spiele und konnte in den letzten Jahren einige große Marken neben „GTA“ etablieren. Heute wurde die „Rockstar Games Collection: Edition 1“ angekündigt, die vier Spiele des Entwicklers enthält.

In der Collection sind enthalten:

  • L.A. Noire
  • Red Dead Redemption
  • Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City
  • Midnight Club Los Angeles

Bisher ist die Edition nur für die USA angekündigt und wird dort für 59,99$ verkauft. Ob sie auch bei uns in den Handel kommt ist bisher nicht bestätigt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns