Rockstar Games Collection offiziell angekündigt

Rockstar Games steht seit einigen Jahren für besonders hochwertige Spiele und konnte in den letzten Jahren einige große Marken neben “GTA” etablieren. Heute wurde die “Rockstar Games Collection: Edition 1” angekündigt, die vier Spiele des Entwicklers enthält.

In der Collection sind enthalten:

  • L.A. Noire
  • Red Dead Redemption
  • Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City
  • Midnight Club Los Angeles

Bisher ist die Edition nur für die USA angekündigt und wird dort für 59,99$ verkauft. Ob sie auch bei uns in den Handel kommt ist bisher nicht bestätigt.

Teilen

1 thought on “Rockstar Games Collection offiziell angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 12 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.