StartAlle NewsRocket League - Neue Details zum April Update

Rocket League – Neue Details zum April Update

Von Psyonix wurde eine kleine Vorschau auf das kommende April-Update für „Rocket League“ veröffentlicht.

Rocket League

Neben dem Basketballmodus soll es noch das Replay-Feature und weitere Fehlerbehebungen geben.

Der neue Basketballmodus wird laut aktuellem Stand Ende April ins Spiel integriert werden und in den Modis Exhibition, Private Match und einer neuen 2v2 Casual Playlist  gespielt werden können. In Kürze sollen wir einen genaueren Blick auf den Basketballmodus  und der „Dunk House“-Arena werfen dürfen. Mit Replay Quick-Saving bekommen wir die Möglichkeit, per Knopfdruck ein Replay zu speichern es zu benennen oder umzubenennen. Ebenfalls werden einige Fehler in der Ballphysik mit diesem Update behoben werden.

Auch können sich die „Rocket League“-Spieler auf eine neue Arena freuen. „Cosmic“ ist einen Map die  aus „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ inspiriert ist. Weitere Details zum kommenden April-Update sind wohl in den kommenden Wochen zu erwarten.

Rocket-League Basketball

Weitere Details findet ihr hier *KLICK*

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns