Rocket League: Mehr als 11 Millionen Downloads

Nachdem ein neues Update für “Rocket League” veröffentlicht wurde, melden sich die Entwickler nun erneut zu Wort und verkünden stolz, dass man einen neuen Meilenstein erreicht hat. Der Titel wurde bislang 11 Millionen Mal heruntergeladen.

rocket-league Chaos Run Pack 4 2016

Die Mischung aus einem verrückten Rennspiel und einem überdimensionalen Fußball-Titel sorgen für den enormen Erfolg von “Rocket League” und brachte dem Projekt aus dem Hause Psyonix in verschiedenen Publikationen den Titel “Multiplayer-Spiel des Jahres 2015” ein. Kein Wunder, dass die Fans begeistert sind. Wie begeistert, verdeutlichte nun ein weiterer Meilenstein.

Wie die Verantwortlichen bekannt gaben, konnte man seit der Markteinführung im Sommer für PC und PlayStation 4 mehr als 11 Millionen Downloads registrieren. Und mit der gestrigen Veröffentlichung für die Xbox One ist damit zurechnen, dass diese Zahl künftig noch steigen wird. Dementsprechend dürfen wir uns wohl weiterhin über eine umfangreiche Unterstützung dieses Projektes und somit auch über kontinuierlichen Content-Nachschub freuen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Rocket League: Mehr als 11 Millionen Downloads”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − acht =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.