Alle NewsRock Band: Wöchentliche DLC´s boomen weiterhin

Rock Band: Wöchentliche DLC´s boomen weiterhin

- Advertisement -

Zurzeit kommen für die Rock Bank Plattform wöchentlich neue Zusatzinhalte in downloadbarer Form und soll sich in Zukunft auch nicht ändern. Der Communications Chef John Drake von Harmonix zeigte auf der diesjährigen GDC ein paar Statistiken die unter anderem belegen, dass bereit über 3500 Songs für die beliebte Musik-Plattform veröffentlicht worden sind.

Da die Endverbraucher, die bereits veröffentlichten Musikstücke danken angenommen haben, möchte Harmonix auf keinen Fall mit der Vermarktung weiter DLC´s aufhören. Aktuell wurde auch die neue Rock Band Dashboard Facebook App veröffentlicht, mit derer Hilfe man neue Songs vorschlagen und anschließend über eine mögliche Veröffentlichung abstimmen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns