StartAlle NewsRock Band 4 - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Rock Band 4 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Via IGN haben Harmonix und Mad Catz ein neues Gameplay-Video zum kommenden Musikspiel „Rock Band 4“ veröffentlicht.

rock band

In der Kampagne von „Rock Band 4“ werden wir Spieler mit ähnlichen Entscheidungen konfrontiert wie wir sie aus Rollenspielen kennen. Die Entscheidungen die wir hier treffen, haben Einfluss auf die Art der Band, den Umgang mit den Fans und auf viele weitere Aspekte die ebenfalls die Spielorte und die Zukunft der Band beeinflussen. Alli Thresher die Designerin sagte gegenüber den Redakteuren von IGN, dass man in der Kampagne in die Rolle eines Musikers gesteckt wird, der nicht nur seine Musik im Kopf hat, sondern seine Fans, die Selbsvermarktung und seine eigene Karriere im Auge behalten muss. Hierbei könnt ihr euch vom Local Hero bis hin zum Weltstar entwickeln.

Rock Band 4 - Pearl Jam "Even Flow" Gameplay - Gamescom 2015

Am 6. Oktober 2015 kommt „Rock Band 4“ für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns