Alle NewsRock Band 4 - Neue Songs kommen diese Woche

Rock Band 4 – Neue Songs kommen diese Woche

- Advertisement -

Das bereits im Oktober erschienene Musikspiel „Rock Band 4“ bekommt diese Woche neue Songs spendiert.

ROCK BAND 4 Bild 2

Von Harmonix und MadCatz wurde nun eine Liste veröffentlicht, welche die kommenden Downloadinhalte enthüllt. Passend dazu wurde auch noch ein Trailer veröffentlicht, welcher uns die kommenden Songs etwas genauer vorstellt. Die neuen Songs können einzeln für zwei Euro oder im Gesamtpaket für 8,50 Euro käuflich erworben werden.

Hier die neuen Songs:

  • Beck – Dreams
  • BØRNS – Electric Love
  • Catfish And The Bottlemen – Cocoon
  • Cold War Kids – First
  • X Ambassadors – Renegades
New Rock Band 4 DLC on Dec 1!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns