Alle NewsRock Band 4 angekündigt für PS4 - Inklusive Developer Tagebuch Video

Rock Band 4 angekündigt für PS4 – Inklusive Developer Tagebuch Video

- Advertisement -

Die letzte Zeit wurde bereits vermehrt über einen neuen Rock Band Ableger spekuliert, welcher von Harmonix produziert wird. Diese kündigten nun auch heute endlich Rock Band 4 an. Eine Veröffentlichung sei für PlayStation4 sowie Xbox One geplant – Wii U Besitzer schauen in die Röhre.

rock band2

Weitere Infos über die Entwicklung und Innovationen zu Rock Band 4, werde man zu einem etwas späteren Zeitpunkt in diesem Jahr geben, teilte Eric Pope von Harmonix mit.

Man versicherte aber das Rock Band 4 nicht einfach nur ein „Next-Gen Remaster“ sei, sondern eher der nächste Schritt für die Reihe.

Man solle es eher so sehen, dass RockBand 4 den Grundstein legen wird für nachfolgende Titel auf den aktuellen Konsolen, da man langfristige Pläne verfolgen würde.

Passend zur Ankündigung wurde noch ein Entwickler Tagebuch in Form eines Videos veröffentlicht, leider gänzlich ohne sichtbares In-Game Material.

Rock Band 4 announced for PS4 and Xbox One (Dev Diary)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns