StartAlle NewsRespawn arbeitet an Jedi: Fallen Order

Respawn arbeitet an Jedi: Fallen Order




Auf der EA Pressekonferenz wurde erste Details zum neuen Star Wars Spiel Jedi: Fallen Order enthüllt. Das zuständige Entwicklerstudio ist Respawn Entertainment, die zuvor für die Titanfall-Reihe verantwortlich waren.

Mit Informationen sind Respawn jedoch sehr spärlich umgegangen und haben nur wenige Details verraten. So wird das Spiel ein düsteres Action-Spiel werden und soll im Winter 2019 in den Handel kommen. Zeitlich wird der Titel zwischen Episode III und IV angesiedelt sein. Wir dürfen uns also auf ein Wiedersehen mit Darth Vader freuen, denn in dieser Zeit war er auf der Jagd nach den letzten Jedis, nachdem die Order 66 ausgeführt wurde.

Die Entwickler betonten nochmal, dass wir einen Jedi spielen werden und es somit auch Lichtschwertkämpfe geben wird. Auf Bilder oder Video-Material müssen wir leider noch warten. Hier könnt Ihr euch die Ankündigung aber noch einmal ansehen.

Star Wars: Jedi Fallen Order Announcement - Respawn | EA Play E3 2018

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular