Respawn arbeitet an Jedi: Fallen Order

Auf der EA Pressekonferenz wurde erste Details zum neuen Star Wars Spiel Jedi: Fallen Order enthüllt. Das zuständige Entwicklerstudio ist Respawn Entertainment, die zuvor für die Titanfall-Reihe verantwortlich waren.

Mit Informationen sind Respawn jedoch sehr spärlich umgegangen und haben nur wenige Details verraten. So wird das Spiel ein düsteres Action-Spiel werden und soll im Winter 2019 in den Handel kommen. Zeitlich wird der Titel zwischen Episode III und IV angesiedelt sein. Wir dürfen uns also auf ein Wiedersehen mit Darth Vader freuen, denn in dieser Zeit war er auf der Jagd nach den letzten Jedis, nachdem die Order 66 ausgeführt wurde.

Die Entwickler betonten nochmal, dass wir einen Jedi spielen werden und es somit auch Lichtschwertkämpfe geben wird. Auf Bilder oder Video-Material müssen wir leider noch warten. Hier könnt Ihr euch die Ankündigung aber noch einmal ansehen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.