Alle NewsResident Evil Zero HD - Neuer Trailer zeigt die Extra-Kostüme

Resident Evil Zero HD – Neuer Trailer zeigt die Extra-Kostüme

- Advertisement -

Die HD-Neuauflage des Horror-Klassikers „Resident Evil Zero“ feierte ihren Release vor circa einen Monat schon. Dies wurde von Capcom nun als Anlass genutzt, um einen weiteren Trailer zum Spiel zu veröffentlichen.

Resident Evil Zero HD (7)

Im neuen Trailer stehen die Extra-Kostüme im Fokus, die im Spiel enthalten sind. Diese Kostüme basieren auf  denen, die die Charaktere in den bisherigen „Resident Evil“-Teilen schon einmal getragen hatten.

Resident Evil 0 EX Costumes Trailer

“Resident Evil Zero HD” soll das klassische Spielerlebnis mit einer aufgehübschten HD-Grafik, verbesserten Soundeffekten, einer 16:9-Unterstützung und optionalen neuen Steuerungsmethoden erweitern. “Die mitreißenden Ereignisse, die zum berühmten Herrenhaus und damit direkt zur Resident Evil-Saga führten, können nun erstmals in zeitgemäßer Pracht genossen werden – sowohl von Kennern des ursprünglichen Spiels als auch von Serieneinsteigern”.

“Resident Evil Zero HD” ist seit dem 19. Januar 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und für den PC erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns