StartAlle NewsResident Evil: Umbrella Corps – Neuer Gameplay-Teaser zur Kletter-Funktion

Resident Evil: Umbrella Corps – Neuer Gameplay-Teaser zur Kletter-Funktion




Auf dem YouTube-Kanal von BIOHAZARD FRANCE wurde ein frischer neuer Gameplay-Teaser veröffentlicht, zum kommenden Multiplayer-Shooter „Resident Evil: Umbrella Corps. Der neue Gameplay-Teaser präsentiert die Kletter-Funktion des kommenden Multiplayer-Shooters.

Resident Evil Umbrella Corps 2016

In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede Partie ist darauf ausgelegt, schnell, brutal und packend zu sein. Das Spiel beinhaltet ein analoges Deckungs- und Zielsystem, das höchste Genauigkeit aus der Deckung heraus bietet.

Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.

„Resident Evil: Umbrella Corps“ soll erscheinen aktuell am 23. Juni 2016 für PlayStation 4 und den PC.

 

Resident Evil: Umbrella Corps – Neuer Gameplay-Teaser zur Kletter-Funktion

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular