Resident Evil 6 – Agent Hunt Modus Sei Selbst ein Zombie

Schon immer hat man es in Resident Evil mit einer Horde von Zombies aufgenommen und versucht zu überleben. Dies wird auch wieder in Resident Evil 6 zum großteil vorhanden sein. Dennoch gibt es nun den Agent Hunt Modus, in welchem sich die Rollenverteilung ändert und ihr einen Einblick in die Welt eines Zombies bekommt.Nachdem man Resident Evil 6 durchgespielt hat, kann man die Option des Agent Hunt aktivieren. In bestimmten Level können dann die Spieler selbst zu den gefürchteten Kreaturen werden. Wenn ein neuer Spieler die Rolle der Kreatur übernimmt wird man zwar alarmiert, aber man weiß nicht, welche Kreatur er übernimmt. Durch das Headset können sich diese zu einem tödlichen Team formieren und den Spieler durch kluge Taktiken besiegen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere