StartAlle NewsResident Evil 3 - Video zeigt erste Gameplay-Szenen

Resident Evil 3 – Video zeigt erste Gameplay-Szenen




Das Resident Evil 3 Remake wurde nun offiziell angekündigt. Neben einem Ankündigungstrailer wurde auch ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht, dass weitere Informationen bereithält.

Nach langen Spekulationen dürfen sich Resident Evil-Fans endlich auf das Remake des dritten Teiles freuen. Überraschenderweise ist die Wartezeit auch gar nicht so lange, denn wir dürfen schon ab dem 03. April 2020 zurück nach Raccoon City reisen.

Während der State of Play von Sony am gestrigen Tag, wurde das Remake mit einem kurzen Trailer angekündigt.

Resident Evil 3 – Trailer und Releasetermin der PS4 Version

Zusätzlich wurde vom Entwickler kurz danach ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, dass weitere Informationen bereithält. Unter anderem sprechen die Entwickler über die Third-Person-Perspektive, das Redesign der Charaktere, sowie den neuen Multiplayer-Modus.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular