Resident Evil 3 – Video zeigt erste Gameplay-Szenen

.News

Das Resident Evil 3 Remake wurde nun offiziell angekündigt. Neben einem Ankündigungstrailer wurde auch ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht, dass weitere Informationen bereithält.

Nach langen Spekulationen dürfen sich Resident Evil-Fans endlich auf das Remake des dritten Teiles freuen. Überraschenderweise ist die Wartezeit auch gar nicht so lange, denn wir dürfen schon ab dem 03. April 2020 zurück nach Raccoon City reisen.

Während der State of Play von Sony am gestrigen Tag, wurde das Remake mit einem kurzen Trailer angekündigt.

Resident Evil 3 – Trailer und Releasetermin der PS4 Version

Zusätzlich wurde vom Entwickler kurz danach ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, dass weitere Informationen bereithält. Unter anderem sprechen die Entwickler über die Third-Person-Perspektive, das Redesign der Charaktere, sowie den neuen Multiplayer-Modus.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen