Resident Evil 3 – Trailer und Releasetermin der PS4 Version

.News

Jetzt haben wir es Schwarz auf Weiss. Resident Evil 3 erscheint als eine angepasste Version für die PS4. Im Rahmen von State of Play gab es einen Trailer zu bestaunen. Zudem nannte man den Releasetermin.

Nun ist es offiziell. Resident Evil 3 erscheint für die PS4. Neben einem Trailer spendierte man uns einen konkreten Termin. Alle Details..

Dass Resident Evil 3 für die PS4 erscheint, stellt keine große Überraschung dar. Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte und Spekulationen. Mit der neuesten Ausgabe von State of Play haben die Verantwortlichen aber offizielle Informationen geliefert. Unter anderem gibt es einen Ankündigungstrailer zu bestaunen. Diesen findet ihr unterhalb der Meldung.

Im offiziellen PlayStation Blog gibt es zudem viele interessante Informationen. Einen kleinen Ausschnitt haben wir euch in den folgenden Zeilen eingefügt (zur Quelle).

“Ein großer Teil des ursprünglichen Resident Evil 3 war die Einführung eines ständigen Verfolgers in Nemesis. Du konntest nie ganz sicher sein, wo er als nächstes auftauchen würde, und wenn du ihm begegnest, hattest du ein weiteres Problem an deinen Händen: Er könnte dir von einem Bereich zum anderen folgen. Klingt genau wie eine bestimmte Filz tragende, stiefelstampfende Kreatur von Anfang dieses Jahres, nicht wahr? Nemesis, als eine Art “Upgrade” der Linie der Bio Organic Weapons (B.O.W.s), aus der Tyrant stammt, war auch etwas intelligenter und waffenfähiger -- selbst diejenigen, die das Originalspiel nicht gespielt haben, wissen wahrscheinlich, dass er Raketenwerfer mag.”

Zudem ist offiziell bekannt, wann Resident Evil 3 für die PS4 erscheint. Interessierte Spieler können am 3. April 2020 loslegen. Neben dem Spiel erhält man ebenfalls Resident Evil Resistance. Dabei handelt es sich um einen asymmetrischen 1-gegen-4 Multiplayer. In naher Zukunft sollen weitere Details verraten werden.

Neben diesen Neuigkeiten gab es noch weitere Informationen zu anderen Projekten sowie Ankündigungen. Für alle Neuigkeiten von der aktuellen Ausgabe von State of Play können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen