Resident Evil 3 Remake ist abhängig von den Fans

.News

In einem Interview sprach der Resident Evil 2 Producer Yoshiaki Hirabayashi über ein Remake des dritten Teils. Laut seiner Aussage wäre eine Neufassung möglich wenn die Fans dies wollen.

Resident Evil 2 Producer Yoshiaki Hirabayashi sprach mit dem japanischen Magazin GameWatch über Resident Evil 2. Denn dieses ist seit dem 25. Januar 2019 offiziell zu haben und ist ein enormer Erfolg für Capcom. Innerhalb weniger Tage, hat sich die Neuauflage rund 3 Millionen Mal verkauft. Im Zuge dessen sprach er auch über ein Remake von Resident Evil 3: Nemesis.

Grundsätzlich steht Capcom offen gegenüber einer Neuauflage des dritten Teils. Es steht zwar noch nichts fest, jedoch haben die Fans eine große Entscheidungskraft. Denn ein Remake wir umso Wahrscheinlicher, je mehr Fans dies wollen. Das zeigte nun auch Resident Evil 2, nachdem Fans immer wieder verlangt haben. 21 Jahre später war es nun soweit.

Verkauft sich Resident Evil 2 also weiterhin so gut und die Fans zeigen offen Begeisterung dafür, ist ein Remake von Teil drei nicht unwahrscheinlich.

Würdet ihr euch darüber freuen?

 

 

Teilen
Tagged

12 thoughts on “Resident Evil 3 Remake ist abhängig von den Fans

Kommentar verfassen