Resident Evil 3 Remake – Cover im PSN gleakt

.News

Die Hinweise auf ein Remake zu Resident Evil 3: Nemesis verdichten sich allmählich. Denn im PSN wurde nun das neue Cover geleakt.

Nach dem Release vom Resident Evil 2 Remake Anfang 2019 wurde immer wieder von einer möglichen Neuauflage des Nachfolgers gesprochen. Nun sind fast unwiderlegbare Hinweise aufgetaucht, dass wir bald mit einer Ankündigung rechnen können. Denn im PSN ist ein neues Cover vom Resident Evil 3 Remake geleakt worden.

Außerdem wurde ein neuer Titel zum Multiplayer-Titel “Project Resistancen” entdeckt. Demnach wird dieses den finalen Titel “Resident Evil Resistance” tragen. Via Twitter postetet der Twitter-Insider Nibel folgende Bilder:

Capcom selbst schweigt bisher zu dem Leak und hat noch keine offizielle Ankündigung getätigt. Bis dahin muss auch dieser Leak mit bedacht behandelt werden. Nächste Woche finden jedoch dich Game Awards 2019 statt. Womöglich werden wir dann schlauer sein und eine offizielle erhalten.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen