Resident Evil 3 – Größe der Digitalen-Version bekannt

.News

Mit Resident Evil 3 folgt Capcom dem Wunsch vieler Fans und bringt dieses Jahr die Neuauflage des PlayStation Klassikers auf den Markt. Die Größe der Digitalen-Version wurde nun im Netz bekannt.

 

Im April ist es endlich soweit und das von vielen Fans gewünschte Resident Evil 3 Remake erscheint für die Konsolen und den PC. Wie groß die Digitale-Version der Neuauflage ausfallen wird, wurde schon jetzt bekannt.

Denn im Xbox Store ist die Größe der Digitalen-Version von Resident Evil 3 aufgetaucht. Demnach wiegt das Survival-Horror-Spiel insgesamt 43,01 Gigabyte. Dabei nimmt die Kampagne 20,47 Gigabyte  in Beschlag. Der Mehrspieler-Teil Resident Evil Resistance wird 21,93 Gigabyte in Anspruch nehmen. Bisher sind das zwar nur die Daten der Xbox One-Version. Jedoch dürften wir auf der PlayStation 4 eine ähnliche Größe erwarten.

“Ein großer Teil des ursprünglichen Resident Evil 3 war die Einführung eines ständigen Verfolgers in Nemesis. Du konntest nie ganz sicher sein, wo er als nächstes auftauchen würde, und wenn du ihm begegnest, hattest du ein weiteres Problem an deinen Händen: Er könnte dir von einem Bereich zum anderen folgen. Klingt genau wie eine bestimmte Filz tragende, stiefelstampfende Kreatur von Anfang dieses Jahres, nicht wahr? Nemesis, als eine Art “Upgrade” der Linie der Bio Organic Weapons (B.O.W.s), aus der Tyrant stammt, war auch etwas intelligenter und waffenfähiger – selbst diejenigen, die das Originalspiel nicht gespielt haben, wissen wahrscheinlich, dass er Raketenwerfer mag.”

Die Neuauflage von Resident Evil 3 erscheint am 03. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Das PlayStation Info Team sucht Verstärkung

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen