StartAlle NewsResident Evil 2 mit frischem Gameplay

Resident Evil 2 mit frischem Gameplay

Im Rahmen eines Blog – Eintrags zeigte Capcom nicht nur frische Gameplay – Videos zu „Resident Evil 2“. Man enthüllte darüber hinaus auch ein neues Areal, welches im Zusammenhang mit der Neuauflage erstmals mit von der Partie sein wird.

Resident Evil 2 | Gameplay Trailer - Claire

Zu den ersten großen Highlights des neuen Videospieljahres gehört zweifelsohne auch das Horrorspiel „Resident Evil 2“. Das Videospiel kommt aus dem Hause Capcom. Die Neuauflage befindet sich für die Xbox One sowie die PS4 und den PC in Entwicklung. Laut Capcom dürfen wir eine spannende Mischung aus den klassischen „Resident Evil 2“ – Elementen und modernen Gameplay – Mechaniken erwarten. Kleinere Neuerungen sind darüber hinaus auch mit an Bord. Zu diesen gehört das Areal, welches Waisenhaus genannt wird. Capcom bestätigte dies im Rahmen eines Blog – Eintrags. „Diese Passage im Waisenhaus war nicht Teil des originalen Resident Evil 2, das Ende der 1990er Jahre erschien, und gehört somit zu den von uns angekündigten erweiterten Szenen. Es bleibt also spannend – auch für alle Kenner des Originals.“ In Europa wird es am 25. Januar 2019 soweit sein. Dann dürfen wir endlich selbst Hand anlegen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns