Resident Evil 2 – Launch-Trailer zum The Ghost Survivors-DLC veröffentlicht

Mit The Ghost Survivors veröffentlicht Capcom heute einen kostenloses DLC für Resident Evil 2. Hier werden uns drei unterschiedliche Episoden geboten mit drei verschiedenen Charakteren. Ein Launch-Trailer stimmt auf den Release ein.

Capcom veröffentlicht heute das The Ghost Survivors-DLC für Resident Evil zwei. Dieses beinhaltet 3 unterschiedliche Episoden, in denen wir die Geschichte drei unterschiedlicher Charaktere erfahren. Das DLC kann ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und den PC kostenlos heruntergeladen werden. Laut Capcom dürfen sich Fans auf “Was wäre wenn”-Szenarios freuen, die einen alternativen Blick auf die Geschehnisse in Raccoon City werfen.

Die drei Geschichten hören auf die Namen „No Time to Mourn“, „Runaway“ sowie „Forgotten Soldier“ und rücken den Waffenladen-Besitzer, die Tochter des Bürgermeisters und einen Soldaten in den Mittelpunkt. Um auf den offiziellen Release einzustimmen, wurde zusätzlich ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Desweiteren wurde in The Ghost Survivors ein In-Game-Shop integriert, indem kleine Extras erworben werden können. Mikrotransaktionen werden aber trotzdem nicht unterstützt.

Hier noch der Launch-Trailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen