Alle NewsResident Evil 2 - DLC schaltet alle Inhalte frei

Resident Evil 2 – DLC schaltet alle Inhalte frei

- Advertisement -

Capcom hat für Resident Evil 2 einen neuen DLC veröffentlicht. Diese kostet 5 Euro und schaltet alle Inhalte des Spiels frei.

Resident Evil 2 war zur Veröffentlichung ein voller Erfolg. Trotz einiger offensichtlicher Neuerungen, wie etwa die neue Kamera-Perspektive, bleibt das Remake dem Original treu. Dazu gehört auch das Freischalten von neuen Inhalten, durch das Erfüllen verschiedenen Herausforderungen.

Somit lassen sich neue Modi, Waffen und Kostüme für die Charaktere ergattern. Um aber alle Inhalte zu sehen, benötigt es viel Zeit und einige Durchgänge des Spiels. Wer es bequemer möchte, der darf sich nun einen DLC kaufen, der alle Inhalte sofort freischaltet. Dieser ist im PlayStation Store verfügbar und kostet 5 Euro.

Folgende Inhalte werden durch den DLC freigeschaltet:

  • Zusatzmodus „The 4th Survivor“
  • Zusatzmodus „The Tofu Survivor“
  • Kostüm
  • ∞ Bonus-Waffen (LE-5, ATM-4 Raketenwerfer, Minigun)
  • Modelle
  • Konzeptgrafik

Capcom macht jedoch ausdrücklich aufmerksam, dass der DLC keine neuen Inhalte mit sich bringt und nur den sofortigen Zugriff zu schon im Spiel vorhandenen Inhalten bietet. In der Beschreibung heißst es: „Direkter Zugriff auf folgende Belohnungen, die auch im Spiel selbst freigeschaltet werden können.“

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns