Alle NewsRépublique - Das Stealth-Adventure erscheint Anfang 2016 in Europa

République – Das Stealth-Adventure erscheint Anfang 2016 in Europa

- Advertisement -

Das in Episoden aufgeteilte Stealth-Adventure „République“ kommt Anfang 2016 nach Europa. Dies gab der zuständige Publisher NIS America bekannt.

Republique

Aktuell ist der Titel für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Eine Veröffentlichung soll sowohl digital und über den Einzelhandel erfolgen. Entstanden ist der Titel durch zwei Studios die aus der Indie-Szene stammen (Camouflaj und Logan Games). Finanziert wurde das ganze via Crowndfunding. Am Anfang war der Titel für die iOS-Geräte vorgesehen. Allerdings folgten später weitere Portierungen für Android, Windows und OS X. Nun widmet man sich einer Umsetzung für Sonys aktuelle Konsole, der PlayStation 4.

Republique Remastered Launch Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns