Alle NewsRed Dead Redemption - Neuer kostenloser Online DLC geplant

Red Dead Redemption – Neuer kostenloser Online DLC geplant

- Advertisement -

Red Dead Redemption . Lange war es ruhig um den Spielehit aus dem Rockstarhaus, abgesehenvon einigen Rockstargames Online Events.

Nachdem der Release von Red Dead Redemption nun mitlerweile ein gutes Jahr her ist und eine Reihe an DLCs veröffentlicht wurden, unter anderem die Singleplayererweiterung „Undead Nightmare“.

Vor kurzem wurde für Red Dead Redemption ein neuer Online DLC angekündigt, der zur Freude vieler Fans kostenlos sein wird.
Alle bisherigen Informationen des DLCs hier kurz Zusammengefasst:

  • neue Multiplayercharaktere aus dem Einzelspieler
  • dabei werden von Fans favorisierte ausgewählt, man darf also auf Landon Ricketts hoffen
  • für Spieler aller Modi wird es Extras geben

Mehr Informationen wird man erst im Laufe der nächsten Tage veröffentlichen. Auch wir haben eine Review zu Red Dead Redemption

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns