StartAlle NewsRed Dead Redemption 2 - Weiteres offizielles Teaser-Bild

Red Dead Redemption 2 – Weiteres offizielles Teaser-Bild [Update]

Rockstar Games macht ernst: Nach der gestrigen Veröffentlichung eines optisch angepassten Firmenlogos wurde auf der offiziellen Seite des Entwicklers ein weiteres Bild in den Umlauf gebracht. Zu sehen sind diesmal sieben Revolverhelden.

rockstar_games_logo

Update

Inzwischen sind eindeutige Hinweise auf einen Online-Part zum Spiel aufgetaucht, der wahrscheinlich mit „GTA Online“ vergleichbar sein wird. Nähere Details findet ihr hier.

Ursprüngliche Meldung

Nun sollten alle Zweifel ausgeräumt sein. Die Mannen von Rockstar Games arbeiten definitiv an einem brandneuen Titel, der zur Zeit des Wilden Westens angesiedelt sein wird. Folglich liegt die Vermutung nah, dass bereits in Kürze –  möglicherweise schon morgen – das langersehnte „Red Dead Redemption 2“ offiziell angekündigt wird. Bedauerlicherweise fehlen derzeit handfeste Details seitens der Entwickler. Denn wie bereits beim neuen Firmenlogo ist auch das neue Bild vollkommen unkommentiert. Ob es sich letztendlich wirklich um eine Fortsetzung von „Red Dead Redemption“ handelt, ist demnach ungewiss. Die Chancen stehen jedoch äußerst hoch.

Eigenwerbung: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für iOS und Android!

Egal wie sich diese Angelegenheit entwickeln wird, mit einem „Red Dead Redemption 2“ ist frühstens im April 2017 zu rechnen. Bereits im Mai gab Strauss Zelnick bekannt, dass der Release-Plan für das aktuelle Geschäftsjahr bereits feststehe. Und da dieses bis März 2017 andauert, wird uns in diesem Jahr keine große Überraschung in den Regalen der hiesigen Händler erwarten.

red_dead_redemption_2_teaser

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns