StartAlle NewsRed Dead Redemption 2 - Über 3000 Menschen beteiligt

Red Dead Redemption 2 – Über 3000 Menschen beteiligt

Das Team von Rockstar Games hat eine Website gestartet. Diese listet jeden einzelnen Mitarbeiter auf, welcher in den vergangenen Jahren in irgendeiner Form an der Entwicklung von „Red Dead Redemption 2“ beteiligt war. Ein Nutzer hat sich die Mühe gemacht und alle Mitarbeiter gezählt. Demzufolge wären 3024 Personen insgesamt an dem Western – Epos beteiligt gewesen.

Alleine ein Drittel dieser Gesamtanzahl betrifft Synchronsprecher. In „Red Dead Redemption 2“ sind die NPCs mit einer eigenen Persönlichkeit ausgestattet und wurden von über 1000 Synchronsprechern mit einer individuellen Stimme eingesprochen. Wenn ihr den Titel installiert, benötigt ihr insgesamt 99GB freien Speicherplatz. Die physische Version wird sogar mit zwei Blu – Ray – Discs ausgestattet werden. Auch der obligatorische Day – One – Patch darf natürlich zum Launch nicht fehlen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns