Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Red Dead Redemption 2 – Spielwelt ist größer als im Vorgänger

Da die Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 langsam aber stetig immer näher rückt, scheinen die Mannen von Rockstar Games gesprächiger zu werden. Immerhin hat man nun offiziell bestätigt, dass die Spielwelt größer als im Vorgänger ausfallen wird. Zudem hat man weitere Details verraten.

Red Dead Redemption 2 - Spielwelt ist größer als im Vorgänger

Laut den Aussagen der Entwickler möchte man die Umgebung für den Spieler noch abwechslungsreicher gestalten. Dies erreicht man unter anderem dadurch, dass die verfügbare Fläche viel größer als im Vorgänger ausfällt. Gleichzeitig ist es natürlich wichtig, dass die Spielwelt angemessen mit Aktivitäten gefüllt ist. Den Spielern wird es in Red Dead Redemption 2 in dieser Hinsicht wohl an nichts mangeln. Es soll niemals langweilig werden, wie es von offizieller Seite heißt.

“Man muss es balancieren, du musst sicherstellen, dass es immer optisch interessant ist und dass es überall, wo du hinschaust, etwas interessantes zu sehen gibt, etwas was du verfolgen willst, etwas wohin du gehen willst usw.”

Wie es Red Dead Redemption bekannt, wird es auch diesmal die Möglichkeit geben, bestimmte Gebäude zu betreten. Die Entwickler versprechen einen hohen Grad an Details und vielerlei Optionen. So kann man beispielsweise Schubladen öffnen. Insbesondere in Banküberfällen wird dieses Feature sicherlich von entscheidender Bedeutung sein. Doch warten wir den Release ab. Dann wissen wir definitiv mehr.

Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird. Das Open World Abenteuer erscheint am 26. Oktober 2018 für die gängigen Plattformen. In den folgenden Zeilen haben wir euch übrigens den neuesten Trailer eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

3 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Spielwelt ist größer als im Vorgänger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.