Alle NewsRed Dead Redemption 2 - Spieler basteln nützliche, interaktive Karte

Red Dead Redemption 2 – Spieler basteln nützliche, interaktive Karte

- Advertisement -

Red Dead Redemption 2 ist seit wenigen Wochen im Handel erhältlich und konnte auf breiter Linie überzeugen. Um sich perfekt in der riesigen Spielwelt zurecht zu finden, haben einige Spieler nun eine interaktive Karte ins Leben gerufen.

Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Die interaktive Karte, die ihr hier finden könnt, zeigt euch die gesamte Spielwelt von Red Dead Redemption 2. Dank eines Menüs könnt ihr nach Belieben zahlreiche Symbole ein- beziehungsweise ausblenden lassen und auf diese Weise sofort sehen, wo sich was finden lässt. Auf diese Weise könnt ihr euch zum Beispiel alle legendären Tiere anzeigen lassen. Oder ihr sagt, ihr wollt lediglich wichtige Pflanzen oder andere sammelbare Objekte sehen. Die interaktive Karte verrät euch zudem, wo ihr bestimmte Events, Geschäfte und Minispiele finden könnt.

Ob die Karte letztendlich für jeden einen Mehrwert mit sich bringt, muss man selbst entscheiden. Wir empfinden sie definitiv als nützlich und wollen sie euch daher nicht vorenthalten. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, ob ihr sie für die nächste Runde in Red Dead Redemption 2 verwenden werdet.

Das neueste Abenteuer aus dem Hause Rockstar Games genießt auf Metacritic eine durchschnittliche Bewertung von 97 Punkten. Maximal sind 100 Punkte möglich. Diese Bewertung basiert aktuell auf insgesamt 96 verschiedene Kritiken seitens der Fachpresse. Aber auch die Spieler sind zufrieden mit Red Dead Redemption 2. So bewerten sie den Titel mit 7,8 von 10 möglichen Punkten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns