Red Dead Redemption 2 – Remastered Version für die PS5?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Rockstar Games bereits an einer Remastered Version von Red Dead Redemption 2 arbeiten, die für die PS5 erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler steht derzeit aus.

Red Dead Redemption 2 - Remastered Version für die PS5?

Wie ein Nutzer auf Reddit in Erfahrung gebracht haben will, soll 2020 eine Remastered Version von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht werden. Diese aufgefrischte Version erscheint dann für die PS5, die Sony noch nicht offiziell enthüllt hat. Die besagten Informationen sollen laut dem Post von einem Rockstar Games Mitarbeiter stammen, den man natürlich nicht näher nennt.

Da die Leistung der aktuellen Konsolen-Generation für einige Einschränkungen sorgt, besteht laut den vorliegenden Informationen die Möglichkeit, dass sich die Spieler über zahlreiche Verbesserungen freuen können. Im Moment soll aber nur ein kleines Team an Entwickler an der vermeintlichen Remastered Version von Red Dead Redemption 2 arbeiten.

Für dein Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Ob sich die Informationen bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Immerhin könnte der Nutzer die aktuelle Aufmerksamkeit rund um den Titel nutzen, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine überarbeitete Version für die kommende Konsolengeneration klingt aber durchaus wahrscheinlich. Solange keine offiziellen Details vorliegen, muss man die Angelegenheit mit Vorsicht genießen. Wir bleiben aber definitiv am Ball und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Teilen

6 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Remastered Version für die PS5?”

  1. Solange über die PS5 weder technische Details noch ein Release in trockenen Tüchern ist, bleibt das für mich überhaupt kein Thema!

    Was soll ich mir einen Kopf über ungelegte Eier machen?

  2. Wegen dem online Modus wäre es angebracht wie bei gta 5. Gta 5 online auf ps3 kann ich mir net mehr vorstellen. Kriege Kopfschmerzen beim bloßen Gedanken

  3. Naja ich sage mal das es vielleicht Spieler geben könnte auch in dieser Variante für die PlayStation 5 Remastered kann ich mir schon sehr gut vorstellen wie Witcher 3 oder Red dead oder sowas

    Aber ob man erneut wieder Stunden über Stunden investieren möchte in ein Spiel das man schon durchgespielt hat und so viele Stunden verbracht hat und alles schon kennt erneut spielen möchte bezweifle ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere