Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Red Dead Redemption 2 mit der größten Spielwelt?

Der kommende Open – World – Western “Red Dead Redemption 2” wird schon bald auf der PS4 und Xbox One erscheinen. Bis dahin heißt es noch Geduld. Immerhin soll es sich in diesem Spiel um die größte Spielwelt handeln, die Rockstar Games jemals erschaffen hat bisher.

“Red Dead Redemption 2” gehört ohne Zweifel zu den am meisten erwartesten Spielen für 2018. Die Entwickler von Rockstar Games wollen mit dem Videospiel neue Maßstäbe setzen. Und dazu sind sie bereit, ganz tief in die Trickkiste zu greifen. Die Spielwelt soll darüber hinaus die dichteste, interaktivste, dynamischste und realistischste Welt sein, die Rockstar jemals erschaffen hat. Zahlreiche Charaktere warten darauf, dass man mit ihnen interagiert. Der Spieler soll darüber hinaus abwechslungsreiche Situationen erleben, die ihn zum Eingreifen bewegen. Ein Beispiel veranschaulicht diese Details sehr gut. Die Leichen gefallener Gegner sollen nicht einfach verschwinden, sondern langsam verwesen, ehe sie dann das Opfer von Aasgeiern werden.

Den Entwicklern von Rockstar Games geht es vor allem darum, die Erwartungen der Spieler an “Red Dead Redemption 2” zu übertreffen. Im Online – Bereich möchte man dazu neue Wege gehen und die Spieler überraschen. CEO Strauss Zelnick meinte außerdem weiter. „Wir machen uns immer Sorgen um die Konkurrenz und nehmen nie etwas als selbstverständlich hin. Wir werden unser Bestes versuchen, um eine phänomenale Unterhaltung auf die Beine zu stellen und diese auch entsprechend zu vermarkten. Mit dem Start von Red Dead Redemption 2 haben wir enorm hohe Erwartungen für den Oktober. Wir nehmen den Wettbewerb ernst und sind sehr gespannt auf die Veröffentlichung.“ Das Videospiel erscheint am 26. Oktober für die PS4 und Xbox One. Man munkelte gar, dass “Days Gone” aufgrund der Präsenz von “Red Dead Redemption 2” im Herbst auf 2019 deshalb verschoben worden ist.



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − elf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere