Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Red Dead Redemption 2 – Microsoft Store listet Vorbesteller-Bonus

In kommenden Oktober erscheint endlich Red Dead Redemption 2. Wer den Titel vorbestellt, wird wie so oft spezielle Inhalte erhalten. Welche das sind, hat uns der Store von Microsoft verraten.

Red Dead Redemption 2

Wie die Kollegen der englischsprachigen Internetseite Gamingbolt berichten, war im Microsoft Store kurzzeitig ein Vorbesteller-Bonus für Red Dead Redemption 2 zu finden. Mittlerweile hat man den entsprechenden Beitrag zwar entfernt, dennoch vergisst das Internet nichts. Demnach können wir euch trotzdem sagen, welche Inhalte man aufgeführt hat. Laut den vorliegenden Informationen können sich die Vorbesteller des Blockbusters auf “The War Horse” und “The Outlaw Survival Kit” freuen. Zwar ist unklar, was diese Pakete im Detail mit sich bringen, es wird sich aber wohl um ein Pferd sowie spezielle Ausrüstung handeln. Zudem erhält man zusätzliches Geld für den Singleplayer und wer bis zum 31. Juli vorbestellt, erhält außerdem eine Schatzkarte. Abgerundet wird die Angelegenheit durch 500.000 GTA$, die man logischerweise nicht für Red Dead Redemption 2, sondern für Grand Theft Auto 5 erhält.

Ob die PlayStation 4 Spieler die gleichen Inhalte erhalten, wissen wir aktuell nicht. In Kürze sollte es aber noch eine offizielle Ankündigung zu diesem Thema geben. Wir bleiben natürlich am Ball und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird. Das Open World Abenteuer erscheint am 26. Oktober 2018 für die gängigen Plattformen. In den folgenden Zeilen haben wir euch übrigens den neuesten Trailer eingefügt.

 

Teilen

2 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Microsoft Store listet Vorbesteller-Bonus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.