Red Dead Redemption 2 – Hinweise über die Länge der Story

Der Release von Red Dead Redemption 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wie viel Stunden an Spielzeit wir einplanen können, ist leider noch ungewiss. Vermeintlich geleakte Trophäen geben aber erste Hinweise.

Red Dead Redemption 2 - Hinweise über die Länge der Story

Es scheinen einige erste Versionen von Red Dead Redemption 2 im Umlauf zu sein. Solch ein Zustand sorgt meist für einige Leaks, was auch hier zutreffen könnte. Eine vermeintliche geleakte Auflistung der Trophäen liefert uns Hinweise über die Spielzeit des Titels. So erhält man eine Trophäe, wenn man 70 Goldmedaillen in Story-Missionen sammelt. Stellt man nun einen Vergleich zu Grand Theft Auto 5 her, könnte es sich bei diesen 70 Missionen um die maximale Anzahl an Story-Missionen handelt. Wenn man den Vergleich aufrecht erhält, könnte dies bedeuten, dass die Spielzeit ca. 30 Stunden beträgt.

Für Dein Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

An dieser Stelle muss man jedoch berücksichtigen, dass es hierbei lediglich um die Story geht. Red Dead Redemption 2 verfügt über unzählige Nebenmissionen sowie weitere Aktivitäten, die die Spielzeit deutlich nach oben drücken. Da offizielle Angaben derzeit noch ausstehen, bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. In der Zwischenzeit können wir euch einen anderen Artikel empfehlen. In diesem geht es darum, dass Red Dead Redemption 2 ungeschnitten sein wird. Weitere Details findet ihr hier.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere