Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Red Dead Redemption 2 – GameStop bietet 9,99-Euro-Aktion an

Nachdem kürzlich ein neuer Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht wurde, steht nun der Release unmittelbar bevor. Wer noch auf der Suche nach einem eigenen Exemplar ist, könnte eine Aktion von GameStop in Anspruch nehmen.

Red Dead Redemption 2 - GameStop bietet 9,99-Euro-Aktion an

Das Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2 sieht nicht nur hervorragend aus, es hat auch realistische Chancen, das Spiel des Jahres zu werden. Ob es dazu tatsächlich kommen wird, muss sich natürlich erst noch zeigen, das präsentierte Material kann sich aber sehen lassen. Wer den Titel bislang nicht vorbestellt hat und ihn sich aber definitiv zulegen möchte, für denjenigen bietet GameStop gerade eine Aktion an. Im Rahmen dieser kostet die Standard Edition von Red Dead Redemption 2 lediglich 9,99 Euro.

Es sollte jedoch nicht überraschen, dass die weltweit größte Einzelhandelskette für Computerspiele nicht ganz so spendabel ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Die Bedingungen der besagten Aktion sehen nämlich vor, dass man im Gegenzug zwei andere Spiele abgeben muss. Welche das im Detail sind, erfahrt ihr in der aktuellen Eintauschliste, die ihr hier finden könnt. Da sie sich regelmäßig ändert und die Aktion bezogen auf Red Dead Redemption 2 noch bis zum 21. Oktober andauert, kann es sich lohnen, etwas zu warten.

GameStop bietet die 9,99-Euro-Aktion nicht nur für Red Dead Redemption 2 an. Sie umfasst auch die aktuellen Spiele Assassin’s Creed Odyssey, Call of Duty Black Ops 4 und Forza Horizon 4. Jeder Titel verfügt jedoch über einen individuellen Zeitraum, die Eintauschliste ist dagegen für alle gültig.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere