Alle NewsRed Dead Redemption 2 erscheint ungeschnitten

Red Dead Redemption 2 erscheint ungeschnitten

- Advertisement -

Rockstar hat inzwischen auf Nachfrage bestätigt, dass das Videospiel „Red Dead Redemption 2“ hierzulande ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren erscheinen wird. Somit ist die deutsche Version inhaltsgleich mit der internationalen Fassung.

Seit einigen Wochen ist bereits bekannt, dass der Open – World – Western „Red Dead Redemption 2“ mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren daherkommen wird. Anfang September erfolgte die Prüfung der USK. Auch die Sprachausgabe wird identisch mit der internationalen sein. Natürlich gehören deutsche Bildschirmtexte und Untertitel mit dazu. Wenn man „Red Dead Redemption 2“ mit dem Vorgänger vergleicht, so kommt der aktuelle Teil mit einer realistischeren Grafik natürlich daher und wird auch brutaler ausfallen. Man sieht zum Beispiel deutliche Ein – und Austrittswunden bei Schussverletzungen. Und durch Explosionen werden Körperteile abgetrennt werden.

1 Kommentar

  1. War ja auch nicht anders zu erwarten! Ich bin mir sicher, dass das Game ein Hit und für viele Stunden schönen Spielpaß bringen wird!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns