Red Dead Redemption 2 – Die Features des Social Clubs

Wer die Titel von Rockstar Games kennt, für den sollte der Social Club nichts völlig Neues sein. Und so überrascht es nicht, dass auch Red Dead Redemption 2 über eine Integration verfügt. Was diese zu bieten hat, verrät nun Rockstar Games.

Red Dead Redemption 2 - Die Features des Social Clubs

Die Verantwortlichen werben damit, dass eine Mitgliedschaft im Social Club dazu führt, dass ihr das bestmögliche Erlebnis aus Red Dead Redemption 2 herausholt. So ist es beispielsweise möglich, Online-Einkäufe aus dem Spielekatalog heraus zu tätigen. Zudem dient er als umfangreiche Statistik-Übersicht. Es werden sämtliche Fortschritte bezüglich eures Charakters und der Story erfasst. Außerdem existiert eine Verknüpfung mit der Ingame-Kamera. Sämtliche Bilder werden somit direkt hochgeladen.

“Verbessert eure Red Dead Redemption 2-Erfahrung mit eurer Social Club-Mitgliedschaft. Verfolgt eure Fortschritte, taucht über das Compendium tiefer in die Welt von Red Dead Redemption 2 ein und werdet ein Teil der Rockstar Games-Community.”

Wer sich selbst ein Bild vom Social Club machen möchte, kann auf der offiziellen Seite weitere Informationen finden. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Während man die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 bereits ausführlich im Singleplayer erforschen kann, lässt Red Dead Online weiterhin auf sich warten. Wie die Entwickler bestätigt haben, soll aber gegen Ende November die offizielle Beta starten. Dann können wir uns auch selbst ein Bild vom Multiplayer machen.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere