Alle NewsRed Dead Redemption 2 - Angeblich mit Battle Royale Modus

Red Dead Redemption 2 – Angeblich mit Battle Royale Modus

- Advertisement -

Nachdem Red Dead Redemption 2 endlich einen exakten Termin für die Veröffentlichung erhalten hat, meldet Trustedreviews, dass sie über ein geleaktes Dokument verfügen. In diesem ist unter anderem die Rede von einem Battle Royale Modus im Multiplayer.

Red Dead Redemption 2

Dass das kommende Red Dead Redemption 2 über einen Multiplayer verfügt, ist längst bekannt und überraschte uns kaum. Allein der enorme Erfolg von GTA Online zeigt, dass ein derartiges Konzept sehr gut bei den Spielern ankommt. Folglich wird uns auch der Mehrspielerbereich des Open World Abenteuers einiges bieten. Die Kollegen von Trustedreviews verfügen über angeblich unangekündigte Informationen. Laut denen verfügt das Spiel über die klassischen Nebenaktivitäten wie beispielsweise das Glücksspiel. Zudem soll es einen Zug geben, mit dessen Hilfe man die Karte überqueren kann. Während der Fahrt kann man das Innere frei erkunden.

Neben der freien Erkundung der Spielwelt können sich die Spieler in besonderen Modi messen. Es ist von Revive, Survive und Money Grab die Rede und auch ein Battle Royale soll vorzufinden sein. Aufgrund der aktuell hohen Beliebtheit dieses Spielprinzips ist eine Integrierung in Red Dead Redemption 2 durchaus denkbar. Interessant ist auch die Information, dass man den Titel bei Bedarf in der First-Person-Perspektive spielen kann. An dieser Stelle möchten wir aber nochmals betonen, dass diese Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Möglicherweise sind eine Fälschung .

Trotz offizieller Enthüllung und einem zweiten Trailer weiß man kaum etwas über Red Dead Redemption 2. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird. Das Open World Abenteuer erscheint am 26. Oktober 2018 für die gängigen Plattformen.

Red Dead Redemption 2: Official Trailer #2

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns