Red Dead Online – Rockstar verschenkt Goldbarren

Seit kurzer Zeit ist mit Gun Rush ein Battle Royale Modus in Red Dead Online verfügbar. Allerdings lief dieser zuletzt nicht einwandfrei, Rockstar Games hat aber bereits Verbesserungen geliefert. Als Entschädigung gibt es aktuell kostenlose Goldbarren.

Red Dead Online - Rockstar verschenkt Goldbarren

Die technischen Probleme waren zwar nicht gravierend, aber dennoch nervig. In der vergangenen Tagen haben die Entwickler daher mehrere Bugs und sonstige Komplikationen beseitigt. Perfekt ist Gun Rush in Red Dead Online zwar immer noch nicht, es läuft aber definitiv besser. Aktuell motivieren uns die Verantwortlichen eine neue Runde zu spielen, um uns ein Bild von den Verbesserungen machen zu können.

“Wir haben seitdem kleinere Verbesserungen für vollere Lobbys vorgenommen und werden in kommenden Updates weitere Aspekte verbessern. Gun Rush macht am meisten Spaß mit so vielen Gegnern wie möglich. Wenn ihr also in der vergangenen Woche Probleme mit kleinen Lobbys hattet, möchten wir euch dringend ans Herz legen, dieses Wochenende noch mal eine Runde zu spielen.”

Um die Spieler mehr zu motivieren, verschenken die Mannen von Rockstar Games derzeit fünf Goldbarren für jeden Spieler, der sich in Red Dead Online einloggt. Die Angelegenheit hat allerdings einen Haken. Sie ist nur noch bis heute (27.01.2019) gültig. Ihr solltet euch also beeilen.

Ebenfalls spannend: Red Dead Redemption Remastered – Weitere Gerüchte um Release

Die Goldbarren haben in Red Dead Online bereits für heftige Kritik gesorgt. Wie bei anderen Titeln der Vergangenheit sorgen Mikrotransaktionen für Unmut innerhalb der Community. Dieser Umstand wird verstärkt, weil die Entwickler einige Anpassungen vorgenommen hatten, sodass die Spieler kaum in der Lage waren, sich spezielle Gegenstände zu erspielen. Man werde dazu genötigt, echtes Geld in Red Dead Online zu stecken, hieß es von Seiten der Spieler. Inzwischen haben die Entwickler aber einige Anpassungen vorgenommen.

Teilen

1 thought on “Red Dead Online – Rockstar verschenkt Goldbarren”

  1. as nach 3.Monaten noch nicht alles rund laufen kann ist und muss jeden verständlich sein. Gta 5 online brauchte auch fast 1.Jahr bis es lief. Also lassen wir uns einwenig Zeit.

Kommentar verfassen