Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Red Dead Online – Erste Spieler haben bereits Zugang

Der offizielle Start der Red Dead Online Beta lässt weiterhin auf sich warten. Ein Blick auf die Trophäen offenbart allerdings, dass die ersten Spieler bereits Zugang zum Multiplayer von Red Dead Redemption 2 haben.

Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Wann die Beta von Red Dead Online beginnt, ist leider noch unbekannt. Die Verantwortlichen von Rockstar Games betonen aber weiterhin, dass es noch im November soweit sein wird. Folglich sollten in Kürze offizielle Informationen und endlich Gewissheit vorliegen. Wie inzwischen aufgefallen ist, müssen einige Spieler allerdings bereits eifrig im Multiplayer unterwegs seien. Immerhin hat ein geringer Prozentsatz den Rank 10 in Red Dead Online erreicht.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Ob diese Spieler lediglich einer Closed Beta teilnehmen oder die Beta bereits in anderen Ländern gestartet ist, können wir euch aktuell nicht sagen. Aber wie bereits erwähnt, müssten sich die verantwortlichen Entwickler in Kürze mit weiteren Informationen melden. Sobald dies der Fall ist, veröffentlichen wir umgehend ein Update und bringen euch somit auf den neuesten Stand der Dinge.

In der Zwischenzeit empfehlen wir euch einen Blick auf unsere News-Kategorie zu werfen, wenn ihr weitere Informationen über Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online erfahren wollt. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere