Red Dead Online – Die Beta startet morgen

Im Laufe des heutigen Tages kam bereits das Gerücht auf, dass die Beta zu “Red Dead Online”, der Online – Komponente von “Red Dead Redemption 2”, noch in diesem Monat startet. Rockstar Games hat das Ganze in der Zwischenzeit bestätigt.

Nachdem vor wenigen Wochen bekannt gegeben wurde, dass “Red Dead Online” zunächst im Rahmen einer Beta getestet werden soll, erreichte uns heute das Gerücht, dass die Beta noch in diesem November starten soll. In der Zwischenzeit wurde das Ganze auch von offizieller Seite bestätigt. Wie Rockstar Games bekannt gegeben hat, erhalten alle ab morgen Zugriff auf die Beta, welche sich die Ultimate Edition von “Red Dead Redemption 2” geholt haben. Wer das Videospiel am Releasetag gespielt hat, der darf ab Mittwoch ran. Und diejeingen, die in den ersten drei Tagen nach Release gespielt haben, sind ab Donnerstag dran.

Am Freitag in dieser Woche sind auch alle anderen an der Reihe.

Geht es nach den offiziellen Angaben, so wartet mit “Red Dead Online” die natürliche Weiterentwicklung des Multiplayers zu “Red Dead Redemption” auf. Eine lebendige offene Spielwelt wartet dabei allem Anschein nach auf euch, die sich kontinuierlich weiterentwickeln und mit spannenden Inhalten punkten soll.

Bevor ihr euch in die Welt von “Red Dead Online” stürzt, könnt ihr euch in einem entsprechenden Editor euren eigenen Charakter erstellen. Dort warten dann kompetitive wie kooperative Missionen und Herausforderungen auf euch. Wer Lust hat, zusammen sich ins Abenteuer zu stürzen, der kann sich mit bis zu acht Spielern in Gruppen zusammenschließen. In spannenden Duellen oder Herausforderungen tretet ihr dann gegen andere Gruppierungen an.

Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere